LUST AUF einen Shoot?

Hal­lo!
Schön, dass du da bist!

Lust auf einen Shoot?

Hi! Ich bin Patrick!

Foto­gra­fie­ren tue ich seit Kind­heits­ta­gen — mal mehr, mal weni­ger. Wäh­rend ich in den letz­ten Jah­ren, vor allem wäh­rend der Coro­na-Pan­de­mie, kaum foto­gra­fiert habe, konn­te ich mei­ne Lei­den­schaft für die Foto­gra­fie zum Glück wie­der­fin­den — die Por­trait­fo­to­gra­fie bil­det dabei zuneh­mend einen mei­ner Schwer­punk­te.

Ich suche nach…dir!

Ich bin immer wie­der auf der Suche nach Män­nern und Frau­en, die Zeit und Lust haben, ein paar schö­ne Bil­der von sich machen zu las­sen. Wenn du bereits erfah­ren bist, freue ich mich — soll­test du noch nie als Model vor der Kame­ra gestan­den haben, ist das auch kein Pro­blem: Wir bekom­men das hin!

Hilf­reich ist, wenn du dich vor einer Kame­ra und mög­li­cher­wei­se auch vor einem Blitz nicht völ­lig unwohl fühlst.

Lass uns Bil­der machen!

Ich habe meis­tens schon ein paar fer­ti­ge Bild­ideen oder ‑pro­jek­te im Kopf, die wir ger­ne umset­zen kön­nen. Je nach Typ passt die eine oder ande­re Idee viel­leicht bes­ser — schrei­be mir ger­ne über das Kon­takt­for­mu­lar. Ich freue mich, wenn wir gemein­sam etwas umset­zen kön­nen.

Wir machen nichts, das du nicht möch­test — Punkt!

Ich weiß, dass es da drau­ßen mit­un­ter son­der­bar schrä­ge Dudes gibt, die mit dem “Hey, ich bin Fotograf”-Take ums Ecke kom­men und maxi­mal schmie­rig sind. Des­we­gen gibt es eine Grund­re­gel: Wir machen nichts, das du nicht möch­test. Du möch­test eine:n Freund:in mit zum Shoot brin­gen? Sehr ger­ne!

Du weißt vor­her, was für Bil­der wir machen und wo die Auf­nah­men statt­fin­den — mir sind dein Wohl­be­fin­den und eine für bei­de Sei­ten ange­neh­me Atmo­sphä­re tau­send­mal wich­ti­ger als irgend­ein Foto. Garan­tiert!

Es kos­tet dich nichts. Ver­spro­chen!

Zur Zeit möch­te ich mein Port­fo­lio erwei­tern — ich wer­de dir also nichts für die Fotos berech­nen. Um die Aus­stat­tung des Shoots küm­me­re ich mich: Deko­ra­ti­on, Geträn­ke, Spei­sen, Snacks und Fahrt­kos­ten — das über­neh­me ich. Wenn du eine:n Freund:in mit zum Shoot bringst, gilt die Ein­la­dung für Spei­sen & Geträn­ke natür­lich auch für die.

Wenn du noch ein­zel­ne Klei­dungs­stü­cke brauchst, stim­men wir uns kurz ab und du besorgst dir, was dir gefällt. Natür­lich darfst du die Sachen anschlie­ßend behal­ten. Im Gegen­zug darf ich die Fotos ver­öf­fent­li­chen. Und du natür­lich eben­falls.